Charcoal Worker on Tour

Am kommenden Samstag ist es soweit, die Charcoal Worker gehn auf Reisen.

Was morgens in Hildesheim und Hannover beginnen wird , wird in Hamburg zu einer le……… warte noch……..gendären Nacht.

Zunächst werden wir Tarik Rose in seinem Restaurant Engel an der Landeanlage Teufelsbrück in Hamburg besuchen . Hier werden wir Ginger in Empfang nehmen. Nachdem wir geklönt haben und lecker Currywurst verspeist haben werden wir die Hansestadt unsicher machen. Wie? Keinen Schimmer, aber sicherlich im Charcoal Worker Style, Das heisst:  HEISS & LECKER.

Nachdem wir Hamburg unsicher gemacht haben werden wir am Abend ein Beer Tasting mit allem Schnick und Schnack im „Alten Mädchen“ durchziehen. Leicht oder mittelschschwer angetrunken gehts zum großen „Fressen“ in die Bullerei. Party pur ist angesagt.

Tim, wird sich (wahrscheinlich) später am Abend zu uns gesellen und den Kochkurs Termin mit uns in STEIN meisseln. (eventuell entlocken wir zu später Stunde auch noch ein bisschen Zugeständnisse für unseren Charity Verein 😉 ).

Nachdem wir uns in Stimmung gefeiert haben gehts auf die Reeperbahn.Party on…….

Wir die Charcoal Worker sind bereit für Hamburg. Ist Hamburg bereit für die Charcoal Worker.

to be continiued …….. Werde Charcoal Worker und sei bei der nächsten Tour dabei 😉Panorama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.