Das zweite Charity-Grillen rückt näher!

Es ist Ende November, und unser zweites Charity-Grillen rückt unaufhaltsam näher. Vorher allerdings kommen noch zwei weitere Termine auf uns zu:

Am 26.11. haben wir um 09:00 Uhr einen „Auftritt“bei Radio ffn. Schaltet ein, es gibt allerhand Interessantes über uns und unsere Projekte zu erfahren.

Des Weiteren startet am 29.11. unser Adventskalender! Der Online Charity BBQ Adventskalender. Hier werdet ihr die passenden Geschenke, rund ums BBQ,  für euch und eure liebsten finden. Der gesamte Erlös geht der Kinderonkologie des MHH Hannover zu.

Am 05.12.2015 findet dann schließlich auf dem Georgsplatz in Hannover unser zweites Charity-Grillen statt. Aufbau ist bereits ab 08:00 Uhr, offizieller Beginn ist gegen 10:00 Uhr.

Dieses Mal grillen wir zugunsten der Kinderonkologie der Medizinischen Hochschule Hannover. Kinder aufgepasst: Der Nikolaus wird kommen!  Vielleicht kommt auch noch der ein oder andere „Promi“ vorbei 😉

Nur eine Woche später, am 12.12.2015 startet gemeinsam mit unserem „Partner“Hannover 96 unser zweites Grillen zugunsten von Hannoverschen Obdachlosen und Bedürftigen in der HDI-Arena in Hannover. Auch hier gilt: Aufbau ab 10.00 Uhr, Beginn 12:00 Uhr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.