DER BBQ Adventskalender

Ein weitweres BBQ Charity Highligt aus der Charcoal Street BBQ Küche.

DER BBQ Adventskalender. Mit hochwerigsten Grills und Zubehör bestückt, werden die Charcoal Worker versuchen möglichst viel Geld zu sammeln.

Warum genau, das findet ihr hier: http://www.charcoal-worker.de/zweites-charity-bbq-des-charcoal-worker-street-bbq-e-v/

 

Die meisten Türchen sind schon vergeben. Es stehen Dinge mit ein Monolith Classic, ein Outdoorchef Ascon und Ein Tramontina Grillsetz hinter den Türchen.

sponsoren gesucht

Du bist Hersteller, Händler oder sonstirgendwie Interessiert und möchtest eines dieser Türchen bestücken? Klasse!! Schreibt doch einfach an sponsoring@charcoal-Worker.de

Zwei, nein drei Dinge können wir euch dafür anbieten:

Die Gewissheit, Gutes getan zu haben und dabei sicher zu gehen, dass die Spende dort ankommen wird, wo sie gebraucht wird.

Werbefläche bei all unseren Aktionen (Online& Offline)

Und ab sofort auch eine Spendenquittung.

 

Herzliche Grüße und  keep your Fire burning

 

Deine Charcoal Worker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.