Klarstein Lucia Orangina Unboxing und Lassie Test

Nachdem die Lucia (ich nenne sie im folgenden Lucy) angekommen ist, kam das erste Kennenlernen…

IMG_9261IMG_9262

Die Umverpackung erspare ich euch, denn den braunen Karton kennt man ja von den anderen Klarstein Geräten. Lucy  kam in einem ansprechenden Orange zu mir, das allerdings doch sehr plastikhaft wirkt, aber gut vergessen wir nicht den Preis von 119€. IMG_9263IMG_9264

Zum Lieferumfang:

• Gerät
• Edelstahl-Schüssel
• Knethaken / Rührhaken / Schneebesen
• 3x Wurststärkenaufsatz (3mm, 5mm, 7mm) und Wurstrohr
• Pastaaufsätze u.a. Makkaroni, Penne, Tagliatelle, Spaghetti
• deutsche Anleitung (+ Eng)

Die Knetharken usw haben eine gute Qualität und sind aus Metall, auch hier wird noch ein Test folgen. Zu bemerken ist, das zum Betrieb nur die Teile angebaut sein müssen die auch benutzt werden, hier gibt es z.B. bei Amazon andere Beschreibungen, aber es gibt für alle Anschlüsse Abdeckungen

IMG_9265

Der erste Test war ein Bananen Birnen Lassie:

1 Birne , 1 Banane, Ahornsirub, 500g Jogurt, 5Eiswürfel

Rein in den Mixer und los….

 

 

Fertig:

Lecker wars, und auch die Regelung von Lucy funktioniert gut, auch die Eiswürfel waren gut Püriert, nächstes mal evtl ein slush?

IMG_20150810_171037

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.