5000€ Spende für Kleine Herzen Hannover e.V.

Stellt euch vor euer Nachwuchs kommt zur Welt und es wird ein Herzfehler festgestellt. Die nächsten Wochen und Monate verbringt ihr wohlmöglich auf der Intensivstation bei eurem kleinen Knirps.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Um diese harte Zeit etwas erträglicher zu gestalten gibt es den Verein Kleine Herzen Hannover e.V. Dieser ermöglicht es, dass die Räumlichkeiten der Intensivstation der MHH schöner gestaltet werden und unterstützen die Eltern während dieser schwierigen Zeit.

Wir, der Charcoal Street BBQ e.V., wollen dieses Jahr zu Weihnachten unser Geld an die kleinen Herzen spenden. Über eine Aktion von Antenne Niedersachsen haben wir fest 5000 € zugesagt und sollte unser Adventskalender doch noch mehr Geld abwerfen, werden wir auch diesen Betrag noch an die kleinen Herzen spenden.

Wir wünschen Euch und Eurer Familie ein gesundes und frohes Weihnachtsfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.