Was wir tun

Der Kochboom in Deutschland löste auch einen Grill – und BBQ sowie Outdoorcooking Boom aus.

Das Thema vernünftige und leckere Ernährung wurde immer wichtiger. Auch wurde die Wahrnehmung der einzelnen Produkte und die schonenden Arten der Zubereitung immer wichtiger und interessanter. Dadurch wurde auch in Deutschland langsam aber sicher der Weg für das Low and Slow BBQ geebnet.

Diverse Fernsehformate wie z.B. Beef Buddies, Secret Meat Business und Primal Grill unterstützen diesen Trend nachhaltig. Auch Youtube mit diversen BBQ Kanälen trägt massiv zum weiteren Wachstum bei.

Hier bei den Charcoal Workern versuchen wir diesen Trend weiter voranzubringen und auszubauen.

Wir bringen auch Dich an den Grill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.