Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Guten Rutsch in neue Jahr .
 
Keep your Heart always warm and the Fire inside still buring.

Danke! Es war ein ereignisreiches und gutes Jahr. Was ist nicht alles passiert? Verschiedene Charity Aktionen wurden erdacht, konzipiert und Dank vieler fleißiger Hände und Helfer erfolgreich umgesetzt. Egal was wir auch anfingen, immer war es Neuland für uns.

Trotz des ein oder anderen Hindernisses konnten wir in der starken Gemeinschaft der BBQristi, allen Schwierigkeiten zum Trotz, jede Aktion erfolgreich durchführen

So konnten wir uns bereits nach einer Aktion als Charity Partner von Hannover 96 etablierten.

Wir dürfen 2016 den Mitternachtssnack von den Nights of the Proms ausrichten.

 

Die Zusammenarbeit mit Asphalt trägt erste und gute Früchte.

Wir konnten unseren Verein gründen und haben mittlerweile fast 100 Mitglieder. Und und und…

Dafür möchte ich Danke sagen.

Sponsoren Bade

Danke an alle Mitglieder
Danke an alle Sponsoren
Danke an alle Helfer
Danke an unsere Familie, die uns den Rücken frei gehalten haben.
Danke an die die an uns geglaubt haben.

 

Danke auch an alle ehemaligen Charcoal Worker, jede Tür ist bei uns eine Drehtür, jeder Weg nach draußen führt auch wieder zurück. Friends are always welcome

 

….und das nächste wird hoffentlich für uns alle noch erfolgreicher! Allen „Charcoal Workern und deren Freunden “ wünsche ich ein einen guten Einzug ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.