Wer wir sind

Entstanden ist der Verein aus einer wirklichen Schnapsidee.

Am 11. Dezember 2014 sass ich leicht angedüdelt auf dem Geburtstag meines Schwagers. Ich weiss nicht wie, aber irgendwie war irgendwie irgenwo irgendwann auf der FB Seite von Tim Mälzer. Folgender Text führte dann quasi und Direkt zum Endergebnis:

Charcoal Street BBQ e.V.IMG_8641

Das ist die Geschichte dazu.

Türchen NR. 11

Ich bitte mich an. Kochkurs für 8 Leute bei mir in Hamburg. Was bietest Du.

Was kann ich bieten? Klar ich biete ein Erlebnistag für 150  Obdachlose. Mit lecker Essen , Band und Spass.

Und was soll ich sagen, wir haben den Zuschlag bekommen.

Das Event in der HDI Arena ausgerichtet, voller Endorphine den entschluss gefasst, das machen wir wieder, Verein gegründet und keine Sekunde bereut.

Wir bekommen heute noch Gänsehaut wenn wir an den 2.Mai 2015 zurückdenken. Und hier geht es nicht nur uns so, alle Beteiligten sind sich einig, das wird eine Dauerbrenner, auch Hannover denkt so 😉  Jetzt geben wir euch die Chance selbiges zu erleben.

Kurzum , wir sind ein Charity Verein und versuchen mit Hilfe von Grills und anderen Outdoor Kochgeräten, das Leid von Bedürftigen zu lindern. Tritt ein und hilf.

Charcoal

Die Charcoal Workers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.